Wer sind wir?

Wir sind Tina & Christopher und freuen uns über Euer Interesse an unserem Ankerherz.

Das Ankerherz ist mehr als nur ein Haus am Meer für uns, es ist ein Hafen der Erholung & Entspannung an der schönsten Stelle der Ostsee, auf dem Fischland Darß.

 

Im Herbst 2017 haben wir nach langer Suche auf dem Darß, dem für uns schönsten Landstrich der Ostsee, unser Ankerherz gefunden.

Wir sind beide an der Müritz und in Berlin aufgewachsen, voll maritimer Leidenschaft und haben viel Zeit an der Ostsee und vor allem am Weststrand auf dem Darß verbracht, daher gab es für uns nur dieses eine Haus am Meer. 

 

Da das Haus Ankerherz auch für uns ein Ort der Erholung ist, haben wir uns entschieden das Haus auch für Eure Hunde zugänglich zu machen. Wir haben selbst eine zweijährige Boxer-Hündin namens Emma, die die Tage an der Ostsee und im Garten des Hauses vollends genießt und liebt. 

 

Wir leben in Berlin und unsere Familien in Berlin & Mecklenburg-Vorpommern. Bei Fragen zu unserem Haus und allen Details ruft uns gerne jederzeit an oder schreibt uns eine Mail. Unser Wunsch ist es, dass Ihr Euch bei uns genauso zu Hause fühlt, wie wir es tun. 

Christopher & Tina, 2018
Christopher & Tina, 2018
Emma am Weststrand, 2017
Emma am Weststrand, 2017