Wer sind wir?

 

“Dieser Ort ist nicht zum Gehen gemacht, hier muss man bleiben.”
― Fynn Kliemann, aus "Der Mann und das Meer"

 

Wir sind Tina & Christopher und freuen uns über Euer Interesse an unserem Ankerherz.

Das Ankerherz ist mehr als nur ein Haus am Meer für uns, es ist ein Hafen der Erholung & Entspannung an der schönsten Stelle der Ostsee, auf dem Fischland Darß.


Im Oktober 2019 wurde unsere Tochter Anna und im Februar 2023 unser Sohn Jakob geboren und mit Kind & Hund ist das Ankerherz für uns der perfekte Heimathafen direkt am Ostseestrand, auf dem Darß.

 

Im Herbst 2017 haben wir nach langer Suche auf dem Darß, dem für uns schönsten Landstrich der Ostsee, unser Ankerherz gefunden.

 

Wir sind an der Müritz in Waren (Tina) und in Berlin (Christopher) geboren und aufgewachsen, voll maritimer Leidenschaft und haben beide viel Zeit an der Ostsee und vor allem am Weststrand auf dem Darß verbracht, daher gab es für uns nur dieses eine Haus am Meer, unser Ankerherz, denn hier ist unser Herz verankert. 

 

Da das Haus Ankerherz auch für uns ein Ort der Erholung ist, haben wir uns entschieden das Haus auch für Euch und Eure Hunde zugänglich zu machen. Wir haben selbst eine fünfjährige Boxer-Hündin namens Emma, die die Tage an der Ostsee und im Garten des Hauses vollends genießt und liebt. 

 

Wir leben in Berlin und unsere Familien in Berlin & Mecklenburg-Vorpommern.

 

Bei Fragen zu unserem Haus und allen Details ruft uns gerne jederzeit an oder schreibt uns eine Mail.

 

Unser Wunsch ist es, dass Ihr Euch bei uns genauso zu Hause fühlt, wie wir es tun. 

 

Das Ankerherz ist das Zuhause am Meer für Euch und für uns. 

Tina mit Anna beim Beschriften unseres Kräuter-Fasses, Juni 2023
Tina mit Anna beim Beschriften unseres Kräuter-Fasses, Juni 2023
Sommerurlaub im Ankerherz, Juni 2023
Sommerurlaub im Ankerherz, Juni 2023
Weihnachten im Ankerherz, Dezember 2021
Weihnachten im Ankerherz, Dezember 2021
Christopher, Tina und Anna im Februar 2021
Christopher, Tina und Anna im Februar 2021
Anna & Emma, unsere Strandmädchen im Januar 2021
Anna & Emma, unsere Strandmädchen im Januar 2021
Tina, unsere Tochter Anna im Tragegurt, Emma & Christopher, Januar 2020
Tina, unsere Tochter Anna im Tragegurt, Emma & Christopher, Januar 2020
Emma am Weststrand, 2017
Emma am Weststrand, 2017